yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namasté liebe Kinderyoga Freunde,

im Rahmen des 5. Kinderyoga Kongresses im Mai 2011 im Hause Yoga Vidya e.V. Bad Meinberg ist die Idee entstanden, ein Deutschland weites Kinderyoga Netzwerk zu gründen.

Was hälst du davon????

Niemand soll mehr lange suchen müssen oder unwissend die Suche einstellen nach einem Kinderyoga Lehrer/in, Kinderyoga Übungsleiter o.ä.  in der Nähe. Bereits 150 Interessierte haben sich beim Kongress auf die Listen eingetragen und nun soll es auch losgehen... angelehnt an den Kinderyoga Berufsverband (BYV) wird ein Netzwerk entstehen, welches dir genügend Raum gibt, deine Angebote und Ideen weiter zu geben und somit besonders dein Umfeld über dich zu informieren. 

Wie das genau funktioniert erfährst du im Einzelnen bei mir :-) und ab Oktober unter www.kinderyoga-netzwerk.de

Sonnengruß zur Zeit aus Korfu :-)

Eure Matangi

www.matangi-yoga.com

matangi.kinderyoga@yahoo.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 119x ANGESCHAUT

Anhänge:

Antworten auf diese Diskussion

Hallo liebe Kinderyogalehrende,

die Idee finde ich sehr gut. Wichtig finde ich es, dass jede Yogatradition darin ihren Raum bekommt und es offenen Charakter hat. 

Ich selbst bin Kundalini Yogalehrerin und gehöre dem Kundalini Yoga Lehrer Verband 3HO an.

 

Herzlich,

Siri Gopal Kaur

www.sonnenkindyoga.de

Liebe Siri Gopal Kaur,

Danke dir für dein Interesse und deine Zeilen. Wie bereits beim 5. Kinderyoga Kongress im Mai diesen Jahres wird jede Tradition berücksichtigt. Schießlich ist dies der Charakter vom Yoga :) Ich denke an dich bei der Vorbereitung für den 6. Kongress in 2013 und natürlich beim Netzwerk... Melde mich dazu in zwei Wochen!

Sonnengruß Matangi

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen