yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lasst KINDER wieder KINDER sein! Unter diesem Motto findet der 6. Kinderyoga Kongress vom 7. – 9. Juni 2013 im Hause Yoga Vidya statt.

Entspannte Eltern – Entspannte Kinder! Was wäre das für eine schöne Beziehung. Kinder brauchen Vorbilder, an denen sie sich orientieren können, eine sinnvolle Aufgabe, die sie herausfordert und Raum zum Entdecken, Erforschen, Erfahren und Entspannen. Doch wie ist das möglich, wenn das Hamsterrad der ruhelosen, stressigen und ständig mit Überforderung besetzten modernen Zeit immer schneller dreht? Sowohl für die Eltern, Lehrer, Erzieher und Bezugspersonen als auch für die Kleinen dieser Welt... mehr zu diesem Artikel findest Du im Blog von Yoga Vidya.

Om Shakti Eure Matangi

PS: Mehr Informationen über den 5. Kinderyoga Kongress 2011 findest Du hier.

Möchtest Du dich anmelden, hast Du Ideen und Vorschläge, dann freue ich mich über Deine Zeilen:matangi.kinderyoga@yahoo.de

Die Welt ist eine große Schule und das Leben unsere beste Lehrerin :)  

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 124x ANGESCHAUT

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen