yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sonnengruß ihr lieben Freunde des Kinderyoga :-) mein Name ist Matangi, lebte viele Monate glücklich unter den Yoga Vidyanern und folge nun meiner Herzensaufgabe, Yoga, Konzentration, Achtsamkeit und Entspannung in unseren Bildungseinrichtungen fest zu integrieren. Arbeite sowohl mit Yoga Vidya als auch dem ZfB (Zentrum für Bildungsgesundheit Dr. Marcus Stück) und vielen anderen Kinderyoga Herzen zusammen.

Organisiere zur Zeit den 4. Kinderyoga Kongress (Yoga und Entspannung für Kinder und Jugendliche) 13-15. Mai 2011 im Hause Yoga Vidya. Schwerpunktthema soll sein "entspannte und lebendige Bildungseinrichtungen"...Die Referentenliste füllt sich mit derzeit 40 qualifizierten Referentinnen und Referenten aus D, A, CH und macht Lust auf mehr :-)) nehmt euch schon mal frei, es wird spannend :-)

Habt ihr tolle Ideen für gute Leute, Kinderyoga Lehrer/innen, Kinderpsychologen und -therapeuten, Entspannungs- und Erlebnispädagogen, Musiker, Künstler, Schriftsteller für Kinder und Jugendliche... Freu mich so auf eine Nachricht von euch!!!

Die Welt ist für uns alle eine große Schule und das Leben unser bester Lehrer (Swami Sivananda) Om Shanti Herzlichst Matangi

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 46x ANGESCHAUT

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen