yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

GARTEN EDEN

Lasst uns einen friedlichen, gesunden Garten Eden erschaffen...

Mitglieder: 12
Letzte Aktivität: 13. Dez 2012

GARTEN EDEN

Lasst uns gemeinsam einen Garten Eden erschaffen...
Der Garten Eden sollte in jedem einzelnen von uns erblühen. Tragen wir hier gute Samen zusammen, damit die Welt ein wenig besser wird!

Eine Gruppe, wo jeder seine Erfahrung mit der gesunden Natur beschreiben kann, über seine eigenen Anpflanzungen und Beobachtungen, über seine Gefühle in der Natur... Ein Austausch...

Ich lade Euch ein!

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Yogagarten Hockenheim am 12. Mai 2011 um 3:33pm

Hallo Garten Eden, wie schön, hier eine Gartengruppe zu finden! Wir bauen im Yogagarten zwar kein Gemüse an, geniessen aber zwischen der Gartenarbeit herrliche Wildkräutersalate aus Brennesseln, Giersch, Bärlauch... Hat von Euch jemand Erfahrung mit Yoga, Meditation und Pranayama im Freien?

Herzliche Grüße!

Marcia

Kommentiert von Gerhard Pommer am 25. März 2011 um 11:47am
viele neue Paradiesgärten braucht die Welt...Auftakt 2011 ;-)
Kommentiert von Durga Heike am 19. August 2010 um 11:45pm
Hallo Gerhard, in der Schule waren Mathe und Zahlen immer ein Horror für mich. Eine wirklich gute Beziehung hab ich immer noch nicht dazu, aber das hier ist wirklich toll! Lieben Dank! L.G. Durga
Kommentiert von Gerhard Pommer am 5. August 2010 um 10:22am
vielleicht ist das für Euch von Interesse -
die Wachstumsprinzipien der Natur sehr gut in einem Film dargestellt:
Kommentiert von Herbert am 3. August 2010 um 11:23am
für uns Provinzler ist ein Garten, die Natur Arbeit, Ernährung, und Erholung.
Man/frau macht auch nicht viele Worte drum.
Für die Stadmenschen ist ein Garten, die Natur ein Wunder.
coooool
lg
Herbert
Kommentiert von OMhart am 28. Juli 2010 um 8:23pm
Kommentiert von Surya Jasi am 22. Juli 2010 um 12:22pm
Kommentiert von Surya Jasi am 22. Juli 2010 um 11:47am
Hallo im Garten Eden! Ich bin dabei!
Kommentiert von OMhart am 21. Juli 2010 um 12:40pm
Namastè!

Danke für die Einladung, der ich gern folge.
Ich selbst habe keinen eigenen Garten. Bin aber im Garten meiner Eltern aufgewachsen. Auch sonst bin ich sehr naturverbunden und viel draußen. Letztes Jahr war ich zu einem Praktikum in Norwegen und habe danach das Land erkundet. Nur mit Rucksack und Zelt. Wusste am Morgen nicht, wo ich am Abend mein Zelt aufschlagen werde. Ein tolles Erlebnis. Und mal sehen, was ich in den GARTEN EDEN pflanzen kann?
Kommentiert von Thomas Patock am 21. Juli 2010 um 10:59am
 

Mitglieder (12)

 
 
 

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen