yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Ihr Lieben,

ich fragte mich, was damit überhaupt gemeint ist - "ganzheitliches" Hatha Yoga, als ich den Namen der Gruppe las. Wie haben denn die Rishis Yoga praktiziert? Woher weiss man das? Gehts um Schriften wie Hatha Yoga Pradipika?

Liebe Gruesse

Steffi

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 90x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Vielleicht werden alle Yoga Wege gemeint, auf jeden fall bedeutet ganzheitlich für mich: Jnana-, Bhakti-, Raja- (worunter Hatha-Yoga) und Karma-Yoga und damit also auch die Schriften.
om, ich habe gelernt, dass mit ganzheitlichem Yoga gemeint ist, dass ein Mensch, der zum Yoga kommt "nur" um etwas für seinen Körper zu tun er dann irgendwann auch den Weg zu Meditation findet und auch die anderen Yogawegen erkennt/findet... om shanti und liebe Grüße, cvd
... danke für diesen spannenden Beitrag, ich werde mir deine Worte gleich in mein Büchlein schreiben... om shanti und liebe Grüße, carola vani devi
ja danke trotzdem, weiß schon, dass das nicht "deine Worte" waren, Danke für den Hinweis... :-)))), om shanti und liebe Grüße, carola vani devi

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen