yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Informationen

Baum-Yoga

Der Baum gibt uns Halt und Unterstützung bei unseren Yogahaltungen. Mit den Füßen auf dem Boden, den Stamm hinaufgewandert oder kopfüber frei hängend! Ein wunderbares Naturerlebnis mit einem freundlichen und inspirierenden Yogapartner!

Website: http://www.deryogagarten.de
Standort: Yogagarten Hockenheim
Mitglieder: 4
Letzte Aktivität: 14. Dez 2012

Yoga-Forum für Diskussionen

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben!

Kommentiert von Herbert am 16. Mai 2011 um 7:12pm

Hallo Marcia,

nee, leider habe ich keine Erfahrung mit Baumyoga. Aber, da ich in

der Pfalz wohne, d. h. nicht allzu weit entfernt von euch, werde ich mir das nach Terminabsprache auf jeden Fall mal anschauen.

Nur, wann das ist........laßt mir Zeit.

Interessieren tut mich das schon.

Herzliche Grüße

Herbert

Kommentiert von Yogagarten Hockenheim am 16. Mai 2011 um 6:13pm

 Hallo Herbert,

herzlich willkommmen als erstes Mitglied der Baum-Yoga-Gruppe! Hast Du schon Erfahrung mit BaumYoga oder ähnlichem?

Herzliche Grüße!

Marcia

 

Mitglieder (4)

 
 
 

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen