yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Weiß jemand ob es sowas in München gibt? Ich würde es so gerne lernen ;)
Nach den Kochbüchern das klappt bei mir nur hin und wieder ...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 85x ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion

Liebe Tiane,

schön, dass du Dich dafür interessierst. Bin leider zu weit weg (in Frankfurt und unterrichte ayurvedisches Kochen), aber schau doch mal im Sivananda Yoga Zentrum - da gibt es den nächsten Kochkurs am 07. Juni. Oder bei Santulan nachfragen, die bieten auch immer mal wieder Kochkurse (ayurvedische) an. Viel Glück und viel Spaß damit. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben wie es war.....
Liebe Grüße - om shanti
Bhavani aus Frankfurt
Hallo Bhavani,

danke für die Info ;)
Dann habe ich schon gefunden was ich suche.

Ja FFM ist etwas zu weit weg dafür ;)

om und Grüße aus Bayern Tiane

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen