yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Traum, mein eigenes Yoga und Pole Fitness/Tanz Studio zu gründen. Beides ist meine absolute Leidenschaft und ich liebe es, diese im Rahmen des Unterrichtens mit anderen zu teilen. In einer Woche ziehe ich nach Reinbek bei Hamburg, wo ich gerne ein solches Studio in der Nähe gründen möchte. Mein Businessplan ist in Arbeit, aber derzeit fehlen mir noch finanzielle Mittel und Räumlichkeiten, Equipment, etc.

Gerne würde ich vor dieser großen Aufgabe nicht ganz alleine stehen und freue mich über Unterstützung in jeglicher Form! Vielleicht hast Du passende Räumlichkeiten? Vielleicht möchtest Du ein solches Studio gemeinsam mit mir gründen? Vielleicht hast Du Finanzierungstipps?

Ich freue mich von Dir zu hören!

Lieben DankMona

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 50x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen