yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Berlin,

ich suche ab sofort Möglichkeiten um zu unterrichten und Erfahrungen zu sammeln. Gerne ein paar Stunden die Woche oder als Vertretung. Wenn hier jemand eine freundliche, motivierte Yogalehrerin sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Ich biete:

200h RYT Zertifikat (Yogadarshanam, Mysore, Indien)

Vinyasa Flow (von Ashtanga und Iyengar beeinflusst), Pränatales und Postnatales Yoga, Business Yoga

Unterricht in Englisch oder Deutsch. Bisher habe ich nur in Englisch unterrichtet, aber Deutsch sollte ich auch hinbekommen.

Herzlichst,

Karolina

contact@own-nature.com

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen