yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Menschen, ich habe Anfang des Jahres meine Zelte in Wien abgebrochen und mache ein Auslandssemester in Argentinien. Komme im Oktober wieder zurück und starte neu durch und da suche ich eine wunderbare Wohn-GEMEINSCHAFT. Ich mach’s mal andersrum und schreibe, was ich in meinem Leben so mache, was mich erfüllt, anstatt was ich "suche", und schau was das Leben antwortet. Ich studiere Transkulturelle Kommunikation (mit Deutsch, Englisch, Spanisch; Uni Wien im 18. Bezirk). Ich bin fröhlich, energiegeladen, Freigeist, Künstlerin, Musikerin, Tänzerin, Frau, Reisende, Freundin, kritisch, politisch, offenherzig, philosophisch, spirituell, Vegetarierin, tier-lieb uvm. In meinem Leben freue ich mich über kraftvolle Energien, Lachen, Freiheit, Gemeinschaft, Umarmungen, ganz viel Liebe, Bewusstsein, Natur, Kommunikation, Offenheit, Kultur(en), (indigene) Zeremonien, Kunst, Musik, Philosophie und vieles mehr. Ich komme am 1. Oktober zurück. Und wünsche mir, Menschen zu finden, deren Lebensstil und -einstellung den meinen ähneln um gemeinsam zu wohnen, zu leben, sich wohlzufühlen, zu inspirieren, gemeinsam frei sein und die Welt verbessern ;) Alles andere ist relativ oder ergibt sich von selbst. Wichtig ist mir vor allem die gute Dynamik und inspirierende Energien in der Wohnung. Viele gemeinsame Unternehmungen wären super, von Jamsessions und Yoga oder Meditationen über Brotbacken, Dumpsdern bis Ausflüge in die Natur oder gar Campen, zu Festivals oder Schwitzhütten-Zeremonien gemeinsam zu fahren. Das wär so mein Traum. Gemeinsam lernen, philosophieren, über den Alltag reden, nebeneinander künstlerisch aktiv sein, all sowas, eine gute Mischung aus Freiheit und Gemeinschaft, ganz normaler Alltag und verrücktem Leben Wenn dir dazu was eingefallen ist, schreib mir. :) Ich danke euch! Hasta la vista. Bis bald. Sarah

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 17x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen