yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wer neben seinen Yogaübungen, gerne den faszinierenden Bereich der Eigenmassage und des Fazientrainings ausprobieren will, für den ist rollholz genau das Richtige!
rollholz ist eine Faszienrolle aus Holz. Besonderen Wert wird auf eine ökologische und regionale Produktion, sowie edles als auch funktionelles Design gelegt. Zahlreiche Kunden wie Wellness-Hotels, Physiotherapie-, Pilates- und Fitness-Einrichtungen, Yogaschulen und Yogalehrer haben ihr Angebot bereits mit rollholz erweitert und berichten von positiven Erfahrungen!
rollholz ist u.A. auf folgenden Portalen / Shops zu finden:
http://fitness-gdgts.de (Suchbegriff "rollholz")
http://www.yogishop.com (Suchbegriff "rollholz")
 
Einen Eindruck über die Ästhetik des Naturproduktes rollholz erhalten Sie auch auf unserer Website:

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 126x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi

Ich habe eine Massagerolle aus Holz für die Füße und es ist wirklich sehr angenehm und entspannend damit die Füße zu massieren, aber für etwas anderes, wie zum Beispiel den Rücken, wäre diese Massagerolle zu hart. Meinen Rücken massiere ich sehr gerne mit so einer Faszienrolle, diese hilft mir sehr gut Muskelbeschwerden zu lindern.

Durch das Faszientrainung wird mein muskuläres und kollagenes Bindegewebe, die Zusammenfassung der sogenannten Faszien, durch gezielte Übungen flexibel und elastisch gehalten. Sowohl die Faszienrolle als auch das Training damit kann ich gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen