yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Mitglieder von Yogapad,

ich bin Studentin der Universität Koblenz-Landau und bin für meine Bachelor-Arbeit auf der Suche nach Personen, die an einer Studie zum Thema Glück und Wohlbefinden teilnehmen. Genauer gesagt will ich untersuchen, welche Rolle z.B. die Zeit, die man für sich selbst hat oder die Klarheit über eigene Gefühle für unser persönliches Glück spielt. Bei erfolgreicher Teilnahme an der Studie besteht die Möglichkeit, ein persönliches Feedback zum eigenen Wochenverlauf des Wohlbefindens zu erhalten.

Hier noch weitere Infos über den Ablauf der Studie:
Zunächst schreiben die Interessierten zur Anmeldung eine E-Mail an behappy@uni-landau.de. Anschließend erhalten sie in den folgenden Tagen einen Link zum 1. Online-Fragebogen (10 Minuten). In der Folgewoche erhalten die Teilnehmer*innen von Montag bis Freitag jeweils um 18:00 Uhr einen weiteren Link zu einem kürzeren Online-Fragebogen (5 Minuten). Abschließend gibt es Samstags den Link zu einem Abschlussfragebogen (5 Minuten).

Hier der Flyer zur Studie, in dem diese Infos übersichtlicher dargeboten werden:



Ich freue mich sehr, wenn Interessierte unter euch an meiner Studie teilnehmen. Praktizierende Yogalehrer*innen dürfen meine Anfrage auch sehr gerne an ihre Kursteilnehmer*innen weiterleiten. :)

Bereits ein großes Dankeschön und viele Grüße
Angela

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 8x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen