yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hey!
Habe eine neue DVD bekommen, Livingroom Yoga Kräftig und vital!
Echt gut! endlich mal eine tolle Yoga DVD für zuhause!°
www.livingroom-yoga.de
was haltet ihr davon?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,
also ich finde diese Livingroom Yoga DVD´s nicht besonders gelungen.
Hier gibt es wesentlich bessere auf dem Markt.
Absolut nicht empfehlenswert.
Der Ton und die Übersetzungen sind schlecht, die Übungen sind zu theoretisch und richtige Hinweise für eine Nutzung im Wohnzimmer gibt es nicht wirklich. Schade!
Warum das die DVD des Monats bei SHAPE sein soll ist mir ECHT ein Rätsel!
Liebe Grüße
fudschi
Hey!
Also ich kanns definitiv verstehen!Die DVDs die ich bis jetzt hatte waren nichts gegen livingroom yoga!
und es gibt doch extra das bonusmaterial "mehr nutzen im wohnzimmer"..also mehr richtige hinweise für eine nutzung im wohnzimmer geht doch gar nicht^^
also ich mag die dvd und mache seitdem fast regelmäßig zuhaus yoga:)

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen