yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Handgenähte individuelle Yogakissen: www.yogakissen-galerie.de

Mit einem Geburtstagsgeschenk fing es an; dann wollten auf einmal immer mehr Freunde eins meiner handgenähten individuellen Yogakissen.

Inzwischen gibt es eine Website mit meinen Kissen, die vielleicht auch Euch gefallen:

www.yogakissen-galerie.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 289x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Kerstin,

ich biete auf meiner Internetseite www.karmakids.de Werbefläche für "kleines" Geld an. Falls du Interesse hast Werbung für deine super schönen Kissen dort zu machen, dann melde dich einfach bei mir unter der eMail sarah@karmakids.de. Weiterhin wäre ich auch an einem kostenlosen Linktausch mit dir interessiert.

 

Viele Grüße!

Sarah

Hallo, Kerstin!
Deine Kissen sind sehr schön!
Hast Du ggf. Interesse daran, mir welche auf Komission zu geben?

Ich würde sie in meinem Yogastudio www.bamboo-yoga.de gerne zum Verkauf anbieten.
Melde Dich doch mal, falls Du die Idee gut findest!
Liebe Grüße,
Birge

Hallo, Birge!

Vielen Dank für Deinen Kommentar - es freut mich sehr, dass Dir meine Kissen gefallen.Gerne können wir auch darüber sprechen, Dir welche in Komission zu geben.

Ich bin momentan allerdings  für längere Zeit im Ausland (Südafrika) und erst ab der ersten März-Woche wieder in Berlin.

Würde es Dir reichen, wenn ich mich dann bei Dir melde? Ich nähe hier auch, werde also auch noch viele neue Kissen mitbringen.

Deine Webiste gefällt mir übrigens auch sehr und ich würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen.

Liehe Grüße

Kerstin

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen