yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Du brauchst eine Ausszeit? Du fühlst Dich kraftlos? Du möchtest positive Energie auftanken? Du möchtetst wieder besser mit Dir in eine positive Schwingung kommen?

Mit Klängen und Tönen helfe ich Dir Deinen Selbstheilungsprozess in Schwung zu bringen. Damit Du wieder ganz  bei Dir selbst ankommen kannst und Du Kraft für das weitergehen tanken kannst.

Ich arbeite intuitiv,  was  Körper-Geist-Seele gerade braucht. Viele Möglichkeiten stehen offen, Klangkörper die ich für Dich spiele, Instrumente die für Dich bereit stehen. Meine Stimme, meine Hände, mein Da-Sein die liebevoll Dein Sein berühren können.


Das erwartet Dich:

- tiefregenerierende Entspannung

- tiefberührenden Klänge

- Verbundenheit mit Dir selbst

- entscheidende Impulse für Zellen und Wohlbefinden auf körperlicher und psychischer Ebene

-tiefe Erfahrung von Frieden und Einssein

Klang ist die Sprache der Seele.

Schreibe mir, ich freue mich auf Dich.

mail@shoshan.de

Herzliche Grüße, Shoshan

www.shoshan.de

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 19x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen