yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Biete energetische Polaritymassage nach Dr. Randolph Stone

als Ergänzung zu persönlichen Yogabestrebungen bietet sich auch eine gezielte energetische Polaritybehandlung. Polarity nach Dr. Stone ist eine Synthese aus traditioneller chinesischer Medizin, Ayurveda und Schulmedizin (Osteopathie und Chiropraktik) und wird so schon seit 60 Jahren gelehrt und praktiziert. Sieh doch mal bei Interesse auf meiner Homepage nach.

Udo Bogusch, Berlin
030 - 467 965 80
0172 - 578 37 08
udo@polaritymassage.de
www.polaritymassage.de

Behandlungsort ist das Yoga- und Gesundheitszentrum "Sinnlicht", Stahlheimer Str. 4, 10439 Berlin

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 29x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen