yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Da ich seit einem Jahr eine Ausbildung im Bewegungsbereich mache und schon seit länger Zeit Pilates betreibe habe ich nun auch meinen ersten Yogakurs begonnen. es macht mir wirklich viel spass und ich würde in zukunft auch eine ausbildung zur yogalehrerin machen. da ich bereits 29 bin und bisher noch nicht viel erfahrung mit yoga gesammelt habe wollte ich nun wissen, ob es generll noch Sinn macht eine Lehrerausbildung zu starten?

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 131x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,
29 ist sicherlich nicht zu alt um Yogalehrer zu werden. Allerdings stellt sich schon die Frage, ob es Sinn macht, Yogalehrer zu werden, wenn Du noch nicht viel Erfahrung damit hast. Wahrscheinlich würde es mehr Sinn machen, erst mal ein paar Jahre selbst zu praktizieren und dann zu schauen, ob das Dein Weg ist. Wenn Du es nur machst um Lehrer zu sein und zu unterrichten, dann lass es lieber ;-)) Und wenn es Dein Weg ist, dann kommt es nicht darauf an, ob es noch ein paar Jahre dauert.
LG Andreas
Schau doch mal hier:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1172810/The-yoga-...

Sie unterrichtet bis zu 11 Klassen jede Woche.

Liebe Grüße
Doris von
www.yogalehrer-online.de
Hey,

als ich meine Ausbildung gemacht habe, war einer mit im Kurs, der schon Rentner war ;-) Und er war wirklich super! Ich glaube kaum, dass 29 zu alt ist ;-)
hahahah wahnsinns foto und das mit dem alter!! danke für eure vielen ratschläge und kommentare. ich weiss ich bin schon ein bisschen übereifrig, dass ich gleich mit dem ersten yogakurs an eine lehrerausbildung denke. da ich lange zeit nicht wusste in welche richtung ich beruflich gehen soll und mir die ausbildung zur bewegungstrainerin und vor allem das kurse abhalten so viel spass macht bin ich sehr schnell feuer und flamme für dinge die mir in diesem bereich gefallen. ich weiss aber, dass ich nichts überstürzen sollte und werde jetzt mit sicherheit noch viele kurse besuchen bevor ich mich wirklich mit einer lehrerausbildung auseinandersetze :) ich möchte im nächsten jahr noch nach indien reisen...vielleicht bekomm ich da noch einen intensiveren einblick :))
lg silvia
hallo angie, danke für die motivation :) solche leute in meiner umgebung könnte ich öfter brauchen :)
lg silvia

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen