yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hi,

ich möchte meine Yogalehrerausbildung in Indien machen. Muss die Yogaschule in der Yoga Alliance sein oder irgendwelche anderen Dinge erfüllen, damit ich mit meiner Ausbildung in Deutschland unterrichten kann?

Noch eine andere Frage, wollte keinen extra Thread eröffnen. Ich hab bisher bei allen Schulen in Indien gesehen, dass man erst einen 200 Stunden Kurs machen muss bevor man einen 500 Stunden Kurs machen kann. Ist das immer so?

Vielen Dank!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 683x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi,

Yogalehrer ist kein anerkannter Beruf. Unterrichten kannst Du auch ohne Ausbildung.

Je nachdem, wo Du unterrichten willst, kann eine bestimmte Ausbildung von Vorteil sein, wird verlangt oder ist egal.

Noch ein interessanter link zum Thema: http://www.ohmyyogi.de/beruf-yogalehrer/

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen