yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo alle zusammen,

seit nun mehr als einem Jahr betreibe ich mehr oder weniger erfolgreich ein Yogastudio bei uns in der Stadt. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe schon einige Teilnehmer an meinen Kursen und kann dadurch gut leben, Ich möchte aber nun eine weitere Fläche anmieten und eine Trainierin einstellen, damit wir einfach mehr Menschen "versorgen" können. Wo sollte ich den dafür Werbeflächen mieten um mein Studio bekannter zu machen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 34x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Bist du immer noch dabei das Yogastudio bekannter zu machen oder hast du schon das richtige gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann und würde dir auch empfehlen ein Blick bei diesem klangschalen shop zu werfen, wo du nicht nur Yoga Produkte bestellen kannst, sondern auch Taschen aus Nepal und vieles mehr.

Sowas kann dir sehr nützlich sein, um mehr Infos zu bekommen, kannst du auch ein Blick auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen