yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo alle zusammen,

seit nun mehr als einem Jahr betreibe ich mehr oder weniger erfolgreich ein Yogastudio bei uns in der Stadt. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe schon einige Teilnehmer an meinen Kursen und kann dadurch gut leben, Ich möchte aber nun eine weitere Fläche anmieten und eine Trainierin einstellen, damit wir einfach mehr Menschen "versorgen" können. Wo sollte ich den dafür Werbeflächen mieten um mein Studio bekannter zu machen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 11x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,

freut mich, dass es bei dir so gut funktioniert.
Am besten ist natürlich Aussenwerbung in Form von Plaketen oder
Flyern, die du in der Innenstadt verteilst.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen