yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr lieben!

So langsam sind Lockerungen der Coronamaßnahmen anscheinend auch europaweit eingetreten und es kann wieder etwas gereist werden... Kennt ihr Orte/ Resorts, wo im Sommer Yogatrainings angeboten werden? Hoffentlich auch mit einhalten der Vorsichtsmaßnahmen, versteht sich :) Danke euch für Tipps!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 35x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich halte mich mit dem Reisen auf jeden Fall dieses Jahr zurück, das meiste in Deutschland ist leider auch schon ausgebucht oder die Preise sind unglaublich durch die Decke gegangen. 

In der umliegenden Nähe, weiß ich nur dass viel Yoga in der Schweiz/Österreich und generell in den Bergen angeboten wird. Selbst habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht, allerdings wurde mir das schon empfohlen. 

Hat schon jemand von euch nach einer Reise ins Ausland dann Zuhause ein Knöllchen zu zahlen bekommen? Konnte es nicht glauben, als ich de Bescheid aus dem Briefkasten rausgeholt hatte... Habe herausgefunden, dass man sogar einen Einspruch drauf legen kann: https://www.bussgeldbescheid-einspruch.com/bussgeldbescheid-urlaub/ weiß aber nicht ob es sich dann lohnt... Ganz komisch... habt ihr schon Mal solche Erfahrung gehabt?

Aktuell ist das sehr schwierig. Denn auch im Inland ist das Reisen schwer geworden. Ich musste auch eine Reise absagen wegen dem Beherbergungsverbot. Deshalb plane ich jetzt erstmal nichts mehr. Das Geld spare ich jetzt für die nächste Reise. Die wird dafür besonders toll werden, hoffe ich. 

Ich habe mir auch schon vorgenommen es so entspannt wie möglich zu gestalten. Freunde von mir fahren zum Beispiel nie selbst zum Flughafen sondern nutzen immer den Flughafentransfer München dann muss man sich keinen Parkplatz suchen und kann den Yoga Urlaub direkt entspannt beginnen. :) 

Ich kann dir auch nur empfehlen erstmal ab zu warten und die nächste Reise erst zu planen, wenn alles wieder in geregelten Bahnen verläuft. Denn eine Reise abzusagen ist wirklich nicht toll, besonders wenn man sich sehr darauf gefreut hat und sich extra freigenommen hat. 

yeah, jetzt macht uns die Situation das Reisen schwer, wir planen, über Weihnachten nach Garmisch Partenkirchen zu fahren, und unsere Airbnb hat es gerade abgesagt...

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen