yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namaste,

ich habe eine Frage an euch. Ich bin gerade mitten in meiner Yogalehrerausbildung und bin auf der suche nach der passenden Yogamatte für mich.

Mein Problem ist, dass ich teilweise stark schwitze in Händen und Füssen und nicht so ganz festen halt auf meiner Matte habe.

Hab im Kurs schon die ein oder andere meiner Kolleginn/en ausprobiert, aber irgendwie kommt mir vor für mich passt keine ;-)

Was habt ihr für Erfahrungen ???

Könnt ihr mir eine Matte empfehlen ???

Danke für eure Info

Om shanti maria

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 3371x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

kuck mal, was ich gerade entdeckt habe: 

http://www.yogapad.de/forum/topics/hilfsmittel-yogapaws-ein

:-)

Hallo Maria,

Das ganze ist ja nun einige Jahre her, hast du hierzu schon was passendes finden können?

Hast du auch schon mal eine Yoga Matte mit Noppenstruktur ausprobiert?

Freue mich auf ein Feedback von dir

Viele Grüße

Ulrich

Am einfachsten wäre es wahrscheinlich in einem Ladengeschäft eine solche direkt zu testen, jedoch kenne ich zum Beispiel bei mir kein geeignetes Geschäft in der Nähe.

Online findest du dafür recht einfach eine Meditationsmatte, habe dir mal zum Beispiel eine rausgesucht. Hoffentlich wirst du fündig.

Edit: sehe gerade das der Beitrag schon ein wenig was her ist, sorry dafür. Vielleicht hilft es aber wem anders. LG

Hallo,

zur Info: der obige Link funktioniert nicht. Wen es interessiert, hier geht's zur oben verlinkten Meditationsmatte

Viele Grüße, 

Gerald

Hallo Gerald,

danke Dir für den richtigen Link :)

Hallo liebe Yogafreunde,

ich meditiere seit nunmehr 10 Jahren und habe mich sehr an Meditationsmatten gewöhnt. Kissen finde ich persönlich zu hoch, hierbei fällt es mir schwer meine bequeme Position zu finden und zu halten. Die Sitzhaltung ist dabei sehr wichtig, da es sonst nur zu Ablenkung führt.

Namaste

Danii

Mikrofaserunterlagen sind echt eine super Idee!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen