yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ist euch schonmal aufgefallen das die meisten Yogakleidungsstücke den gleichen stil haben?
Wie langweilig!
Spagettiträger, 3/4 Hose, Wickelhose, etc.,...
oder
die neusten Collectionen von Nike, Adidas, etc.,...
sieht doch eh alles gleich aus, warum so einen Wirbel drum machen!
Meiner Meinung ist das einzigst akzeptabelste die Natur Kleidung - rein yogisch gesehen!!!!
Alles andere ist einfache Kleidung mit dem "Om" zuspruch!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 915x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Hey, ich bin auch leidenschaftlicher Yogi und designe hobby-mäßig gerade ein paar schöne und interessante Designs. Verschiedene Styles. Als T-Shirt, Tanktop und in verschiedenen Farben. Super Stoff-Qualität! Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Sehr euch doch gern mal meine FB-Seite an. Habe dort noch einige andere Designs, die alle noch erhältlich sind! Teilt und liked meine FB-Seite gern. Ansonsten freue ich mich auf weitere schöne und interessante Diskussionen in diesem Forum!

Anhänge:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Dein Beitrag ist ja mittlerweile etwas älter. Ich finde wenn man genau schaut findet  man heutzutage schon tolle Alternativen

Dann schaut euch doch mal beim Premium Yogas Shop die superschönen Leggings aus Naturfasern an, die aus einer kleinen Berliner Manufaktur stammen und mit den tollen Mustern und schönen Farben richtig gute Laune auf der Matte machen. Hier gehts zu den Leggings:
https://premium-yoga-shop.com/collections/damen-hosen

Anhänge:

Hy Angi! Ich vertreibe sehr angenehme Yoga Matten über Amazon.

Schaut euch doch einfach mal meine links an und überzeugt euch selber ;)

Wünsche euch allen eine erfüllte Woche !

https://amzn.to/32m0t3H

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen