yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namaste ♥

Wir möchten auch auf diesem Wege unser 1.Yogafestival bekannt machen.

Ein vielfältiges Programm auf einem idyllisch gelegenem Gutshof 60km östlich von Köln erwartet euch!

Vegane Köstlichkeiten, herzöffnende Musik, inspirierende Vorträge, Achtsamkeitsmeditation mit den Mönchen des EIAB und verschiedene Yogastile garantieren ein erlebnisreiches Wochenende.

Wir freuen uns auf euch ♥

Tickets und Info: www.spiritainment.de

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 363x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Freue mich sehr !! Was für ein tolles Programm!

Endlich ein Festival in der Nähe von Köln !!!

Ja, wir freuen uns auch schon sehr! Es sind nur noch 23 Tage und das Programm steht jetzt. In den nächsten Tagen wird es unter:www.spiritainment.de zu sehen sein :-)

Toll dass es in Köln jetzt auch so etwas gibt, komme aus dem Ruhrpott und werde allen meinen Bekannten bescheid sagen..

Wenn jemand Flyer möchte: Adresse an: info@yogarana.de, wir schicken gerne welche zu.

Danke :-)

Hi Andrea!

Ein super Programm habt ihr aufgestellt. Da ist für jeden was dabei! Hab eben gerade auf yogapad davon gelesen und auch auf der Homepage geschaut. Würde gern am Samstag und Sonntag aufs Festival kommen, mal schauen, ob ich noch ein paar Freundinnen motivieren kann mitzukommen.

Liebe Grüße
Tine

Hallo Tine,

schön, das freut uns! Danke!

Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu kommen. Bei schlechtem Wetter weichen wir in die große Scheune aus.

LG

Andrea

Das sieht sehr interessant aus! Da werde ich mich bestimmt auch blicken lassen.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen