yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

namaste,

würde mich sehr gerne tiefer mit yoga beschäftigen und suche einen guten Platz in Indien
(2-3 wochen märz /april

Im Internet gibt es soo unendlich viele "ganz wunderbare Orte", doch papier und schrift ist geduldig und ich hätte gerne eine Empfehlung

Danke

om shanti
manou


bin auf der suche nach einem guten platz in indien (märz /april)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 475x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Manou,

du kannst ja mal auf dieser Seite nachsehen ob du etwas findest.

http://www.moveoberlin.de/329

Das Studio ist sehr gut , ich denke die kennen sich auch in Indien aus.

Om Shanti Wolfgang
hallo wolfgang,

dank dir für den Tipp mit Moveo. Beate Cuson bietet einen yogakurs/workshop im süden von Goa an und das ist , glaube ich genau das richtige für mich...

ich werde dann mal schreiben, wie es war...

Om shanti

danke

von manou
Hier, die fahren auch einmalim jahr nach Indien.

http://www.yoga-berlin.de/aktuelles.php

gruß
angi
Denk nicht so viel drüber nach, mach Dich auf den Weg und Du wirst auf den richtigen Platz kommen :) Ok, Scherz zur Seite, vielleicht Rishikesh ist ein Ort die vielfältige Yoga Möglichkeiten anbietet.
Gruss,
Tihana
:-))
obwohl, wäre doch auch interessant...ab ins flugzeug und shauen was passiert...
Hallo Manou,

ich hab in Indien ein paar Jahre gelebt und war im mehreren Ashrams. Ich wuerde nicht einfach so irgendwo hin fahren, das Angebot ist einfach zu gross und die Qualitaet nicht garantiert...
Ich wuerde ohne Fragen nach Sivananda Ashram in Kerala (das groesste und ziemlich organisiert, sehr gut gelegen zum weiter fahren oder schoene Orten in Suedindien zu sehen, dort habe ich meine Ausbildungen in Yoga gemacht), oder in Madurai (relativ neu, kenne ich nicht aber soll schoen sein) oder in Netala in Himalayas (wunderschoen, aber klein und mitten in der Pampa, eher fuer Sadhana praxis) 7 Stunden weiter fahren ab Rishikesh. Rishikesh selbst ist mir zu riskant, es ist nicht mehr so wie frueher, extrem viel Tourismous und Yoga ist einfach ein Geschaeft, also weisst nicht wo Du landest wenn Du einen Ashram besuchst oder ein Yoga Center...
schau mal unter http://www.sivananda.org/neyyardam/
weil es ein Ashram ist, gibt.s Regel, aber mit Yoga Urlauber sind sie etwas relaxer, auf der Seite steht alles...
Viel Glueck!

Love,
L~

Stimmt! Es gibt viel wunderbare Plätze in Goa! Und wir haben auch einen gefunden ;-) So einfach kannst Du den nächsten Yogaurlaub buchen. 

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen