yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo meine Lieben,
beim stöbern und surfen im Netz bin ich mal wieder auf etwas Neues gestoßen. Yoga-Bücher gibt es gratis und zum größten Teil vollständig beim Google-Dienst „Google Books“. Das eine oder anderen allerdings auch nur als Leseproben, dennoch eine schöne Sache.

Hier geht es zu Google Books (einfach nach „Yoga“ suchen)…
http://books.google.de/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 146x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

http://www.zeno.org/Philosophie, insbesondere http://www.zeno.org/Philosophie/M/Anonym sind sehr zu empfehlen und
http://www.scribd.com (unter all languages kann man auch die Sprache einstellen).

Alles Liebe und ein frohes und gesundes neues Jahr.

Giri

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen