yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Yogis,

Wer möchte dieses Jahr eine Yogausbildung in Indien machen?

Leider muss ich aus privaten Gründen meine Yogaausbildung in Goa schweren Herzens verkaufen. 200h Multistyle Ausbildung in einem Zweibett-Ashram, anstatt für 1.400 € für 1.000 €.

Zeitraum ist frei wählbar, wenn dann Platz ist!

Bei Interesse gebe ich gerne mehr Auskunft

Namasté

Kirsten

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 42x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Kirsten,

das tut mir Leid zu hören, dass du deinen Ausbildungs-Platz nicht wahrnehmen kannst.

Falls das Angebot noch aktuell ist kannst du vielleicht mal eine nähere Info zur Yogaschule verlinken?


Liebe Laura,

danke für deine Nachricht. Ich fliege jetzt selbst und mache die Ausbildung.

liebe Grüße,

kirsten

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen