yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Yogis und Yoginis, 

wir wollen für euchdie besten Hotels für einen entspannten Yoga-Urlaub finden. Deswegen wollen wir wissen, was euch im Urlaub wichtig ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Yoga im Urlaub, worauf achtet ihr besonders? Die besten deutschen Yoga-Hotels gibt es dann bald auf unserem Reiseblog "checkin"!   

Liebe Grüße,Tanja

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 147x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich achte auf Ruhe, natürlich :) 
Eine schöne Aussicht, eine angenehme Atmosphäre. Irgendwelche MAssenhotels sind zum Beispel eher kontraproduktiv ;)

Hallo, ich plane meine Urlaube immer sehr genau und wähle immer ein schönes Reiseziel in der Natur, wo ich viel Ruhe habe und an einem schönen Plätzen im Freien meine Yoga Übungen machen kann. Diesen Sommer möchte ich in den Schweizer Alpen Urlaub machen. Ich habe schon einen wunderschönen Campingplatz gewählt und benötige nur noch ein Wohnmobil, welches ich noch bei einem Händler in der Nähe mieten werde.

Online habe ich mir schon unter Wohnmobil anmieten einige Wohnmobile angeschaut. Auch wenn ich an erster Stelle viel Natur benötige, muss das Wohnmobil bequem sein und mir viel Komfort bieten. Ich denke, dass es mal wieder ein wunderbarer Urlaub sein wird. Liebe Grüße

Hallo,

ich suche mir meistens ein Hotel aus, welches auch einen größeren Wellness und oder 
Fitnessbereich hat. Da hat man dann auch genügend Platz um ein paar Übungen zu machen.
Wir machen oft Ägypten Reisen, die meisten Hotels da haben auch einen größeren Wellnessbereich.

Ich verbringe, wie meine Vorrednerin, meinen Urlaub auch sehr gerne irgendwo auf einem schönen Campingplatz. Ich wähle gerne ruhig gelegene Plätze, wo man gut entspannen und auch Yoga machen kann. Ich war bis jetzt immer mit einem Wohnwagen von Pilote unterwegs, der wirklich viel Komfort bietet. Nun denke ich auch über einen Kauf nach und suche nach Händlern in der Nähe die Pilote Wohnmobile gebraucht anbieten. Ich habe einfach gemerkt, dass es für mich die richtige Art und Weise ist, Urlaub zu machen. Ich liebe die Natur und Yoga ist am schönsten, wenn man die Übungen in der Natur machen kann. Liebe Grüße

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen