yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Yogis und Yoginis, 

wir wollen für euchdie besten Hotels für einen entspannten Yoga-Urlaub finden. Deswegen wollen wir wissen, was euch im Urlaub wichtig ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Yoga im Urlaub, worauf achtet ihr besonders? Die besten deutschen Yoga-Hotels gibt es dann bald auf unserem Reiseblog "checkin"!   

Liebe Grüße,Tanja

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 190x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich achte auf Ruhe, natürlich :) 
Eine schöne Aussicht, eine angenehme Atmosphäre. Irgendwelche MAssenhotels sind zum Beispel eher kontraproduktiv ;)

Am wichtigsten sind für mich eine schöne Location und angenehme Leute. Das Weiteren natürlich Ruhe, gutes Essen und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (zb Sport).

Hi,

ich fahre immer mit meinem Camper auf Urlaub, suche mir schöne und ruhige Orte und dort dann meine Orte zum Yoga praktizieren!

LG Hilda

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen