yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Kann mir jemand einen Anbieter für Yoga und Surf Reisen in Marokko empfehlen? Habe bei meiner Suche nur die üblichen Surfcamps für die Massen gefunden. Zwar bieten auch einige Yoga mit an, aber scheint grundsätzlich doch eher was für die Partyfraktion für unter 25 zu sein.

Will eine Woche komplett abschalten und suche daher nach einem Yoga Urlaub in einer ruhigen, schönen Umgebung (idealerweise mit Surfkurs).

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 528x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Karmaqueen,

wir bieten jeden Herbst (meist von Mitte Oktober bis Anfang Dezember) Yoga und Surf bzw. Yoga und Kite Wochen in einer schönen Fischerbucht in der weiteren Umgebung von Essaouira an – abseits von Massentourismus und grossen Surfcamps.

Unsere Unterkunft - ein kleines, feines Apart-Hotel – liegt direkt am Meer. Geniesse ein reichhaltiges Frühstück, gleite mit einem Surfboard die Wellen entlang, entspanne Dich am hauseigenen Pool und finde beim Yoga zu Dir selbst.

Persönliche Betreuung ist eines unserer wichtigsten Anliegen und daher haben wir die Teilnehmeranzahl auf 10 Gäste limitiert.

Falls Du Lust hast, mehr über unsere Yoga und Surf/Kite Woche in Marokko oder auch unsere Sommerlocation in Galizien (Spanien) zu erfahren, findest Du mehr Infos auf www.ondaroot.com.

Gerne beantworten wir Dir auch alle Deine Fragen per email (info@ondaroot.com).

Liebe Grüsse,

Leila & Cri von Ondaroot

Wow nach genau sowas hab ich auch gesucht. Zwar eher in Amerika als in Marokko, aber man soll ja nicht so wählerisch sein ;)

Essaouira ist sehr schön und man kann auch mal einen Ausflug nach Marakesch machen. Bin seit meiner letzten Reise absoluter Marokko Fan.

Ich wollte auch schon immer mal nach Marokko, allerdings nicht unbedingt auf eine Yogareise. Sondern eher mit einem Jeep durchs Land fahren und da anhalten wo es einem gefällt. Ich liebe es auf diese Art zu reisen, da man so die Länder am authentischsten wahrnimmt. Was bringt es mir in einer Touristenhochburg mit 500 anderen Urlaubern zu sein, wenn ich die Kultur des Landes kennen lernen möchte.

Hi,

 

ich weiß ja nicht, wie aktuell deine Anfrage noch ist. Yoga und Surfen in Marokko bietet Bärbel Mießner an: yogamour.de

Ich kenne Bärbel persönlich von Workshops und mag ihren Yogaunterricht sehr. Vielleicht ist ja bei ihren Reisen was Passendes für dich dabei?

 

LG

Silvia

 

www.desert-u-retreat.com bietet ebenfalls Reisen in Marokko an, dort könnt ihr auch einmal reinschauen. 

LG

Desert U

Hallo Karmaqueen,
wir YOGITRIP MAROKKO sind seit 5 Jahren der einzige große Yogareise - Veranstalter in Marokko, der ganzjährig Yogareisen anbietet in Marokko. Viele namhafte Agenturen in Österreich, Deutschland und der Schweiz vermitteln unsere Angebote.
Wir haben Marrakech in Kombination mit Essaouira im Programm, wo auch ein Surfkurs mit angeboten wird.
Ansonsten können wir auch in Agadir oder an der Küste südlich von Agadir etwas organisieren.
Auf unserer Homepage findest Du alle Termine, Videos, Fotos und Infos: www.yogitrip.com

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen