yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben, 
Vom 22.-24. März gibt's im Haus Shanti ein Workshop-Wochenende zum Thema Ukulele & Yoga. Wer schon immer mal die Ukulele mit Yoga kombinieren wollte, ist hier richtig. Aber auch, wer noch nie eine Ukulele in der Hand gehabt hat, darf gerne mitmachen. Es gibt Leih-Ukulelen von Flight, die kostenlos zur Verfügung stehen.
Hier findet ihr noch weitere Infos: Yoga & Ukulele - Elisabeth Pfeiffer

Noch ein bisschen was zu mir: ich habe 2003 bis 2005 meine YLA im Stadtzentrum Würzburg gemacht und gleichzeitig an der Hochschule für Musik Gitarre studiert. Nach einigen Jahren im Musikschuldienst bin ich auf 'große Reise' gegangen und habe dort die Ukulele gefunden. Seitdem bin ich ziemlich viel auf Ukulelefestivals in Europa und Skandinavien unterwegs. 
Auf meiner Homepage könnt ihr sehen, was ich so mache: www.elisabethpfeiffer.de

Also, ich würde mich freuen, wenn sich noch Yogis und Yoginis angesprochen fühlen und hoffe euch bald zu treffen!
Viele liebe Grüße und Om Shanti

Elisabeth Mukti Pfeiffer

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 10x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen