yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Zusammen,

ich bin an Arthrose erkrankt. Ich habe früher immer sehr gern Sport gemacht und nun fehlt mir das doch ein wenig. Da ich mich sehr für das Thema Yoga Interessiere, würde ich dies auch gern machen.

Aufgrund meiner Krankheit weiss ich aber nicht ob ich dies auch ausführen kann. Ich habe mich zwar bereits versucht auf http://gelenkexperten.com/ darüber zu informieren, jedoch fand ich dazu nichts.


Habt Ihr für mich Tipps, oder soll ich es einfach ausprobieren? Was sagt Ihr?

Ich freu mich auf eure Antworten.

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 12x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich würde an deiner Stelle erst mit dein Hausartzt reden

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen