yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yoga nur live und nicht von Youtube und aus Büchern?

Hallo,

mir wurde seitens meine Orthopäden, mehr als nur zum Ausgleich zum Kraftsport, Yoga empfohlen. Allerdings sollte ich mir einen Kurs vor Ort suchen, um mal mind. ein Probetraining zu machen. Von Youtube hält er nichts und von Büchern für Anfänger auch nicht viel.

Nur habe ich keinen Kurs vor Ort, der zeitlich passt - u. a. wegen Schichten.

Was zeitlich passen könnte, ist mir zu weit entfernt.

Jetzt die alles entscheidende Frage an Euch Profis, machen Youtube und Bücher für einen Anfänger tatsächlich keinen Sinn?

Ich möchte Yoga schon so lernen und wahrnehmen, wie man es sollte und zu Hause nicht einfach ein paar Übungen runterspulen.

Falls doch, welche Einsteiger-Videos und -Bücher könnt ihr mir bitte empfehlen?

Welche Übungen könnte und sollte ich zu Beginn auf jeden Fall machen, um den ganzen Körper, besonders die Rückseite, zu trainieren?

Danke Euch.

Gruß

Bud

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 10x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi

Probiere es mal hiermit: https://www.yoga-experte.de

Lg

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen