yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Guten Tag an alle Yoga Begeisterten,

mal ne Frage.. wenn ihr im Urlaub seit und das nicht extra in einem Yoga-Hotel, wie stellt ihr das an?

Was nehmt ihr mit?

Wo geht ihr gerne hin?

Ich gehe früh morgens gerne an den Strand mit einem Handtuch und genieße den Sonnenaufgang während dem Yoga.

Haut schöne Ideen raus, danke schon mal an alle die Antworten sollten, ich würde mich über eine kleine Diskussion freuen.

Liebe Grüße

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 20x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Entweder früh morgens direkt am Pool wenn der Strand zu weit entfert ist. 

Alternativ habe ich schon vor dem Fenster Yoga gemacht. Ganz ohne halte ich es einfach nicht aus.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen