yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle^^

Seit März habe ich damit begonnen Yoga und Pilates unter der Anleitung des Youtube Channels Boho Beautiful zu machen. Bald habe ich gemerkt, wie wohltuend all die Übungen sind. Nun bin ich in der 7. SW.. ich würde so gern die Videos weiter machen, einen vergleichbaren Channel, der Yoga- Videos für Schwangere anbietet, habe ich leider nicht gefunden =( Ich bin mir aber unsicher ob ich die Übungen weitermachen darf.. ab einem gewissen Zeitpunkt wird nicht mehr alles möglich sein, das ist klar, aber jetzt noch am Anfang? Ich fühle mich eigentlich fit und würde die Übungen gern weitermachen, solange es geht. Oder sollte ich doch besser schon jetzt einen Kurs für Yoga in der Schwangerschaft besuchen? Lieber wäre mir, ich könnte weiter in aller Ruhe zu Hause die Übungen machen.

Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge.

liebe Grüße

Lydi

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 22x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen