yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Crowdfunding für unser neues Yogabuch

Nun ist es soweit: wir sind mit unserem Crowdfunding für das noch in diesem Jahr erscheinende Yoga-Buch online!

Nun brauchen wir eure Unterstützung: bitte teilt den Link, sprecht darüber und unterstützt uns natürlich auch persönlich.
55 Tage sammeln wir nun Geld für die letzten Feinschliffe vor der Veröffentlichung im Herbst.
Und ihr erhaltet bei Unterstützung ausgesuchte Gegenleistungen, die ihr euch selbst aus einer Liste auf der Crowdfundingseite auswählen könnt!

Seid mit dabei! Wir freuen uns!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 151x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Na das habt ihr ja erreicht :) Glückwunsch!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen