yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben,

habt Ihr ein paar Tipps für mich was Yoga DVD´s betrifft? Ich bin noch relativ frisch in der Yogawelt :)
das angebot erschlägt einem ja fast :(

könnt ihr mir helfen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 2504x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo YogiJuli,
es kommt ja ganz darauf an, für welche Art von Yoga Du Dich interessierst. Ich mache Kundalini Yoga und als ich angefangen habe, habe ich mir die DVD Kundalini Yoga: Wirbelsäule von Satya Singh...www.yogahoheluft.de besorgt. Ich war damit sehr zufrieden... Ich habe dazu auch noch das Kundalini Yoga Handbuch gekauft und bin dann letztendlich auch ganz beim Kundalini Yoga geblieben.

liebe Grüsse
Darpreet
Ich danke dir :)

ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen aber ich probiere alles aus und entscheide mich dann für eine Yoga-Richtung :)

ich schau gleich mal auf die internetseite :)
hab auch gehört das www.livingroom-yoga.de ganz toll sein soll :)
muss mich mal durchwühlen :)
Hallo, YogiJuli,

ja, probiere einfach aus, was dir gut tut. Der einfachste und kostengünstigste Weg ist, was DVDs betrifft, der Gang in die Stadtbibliothek, die sind mittlerweile gut sortiert, was Yoga betrifft.

Viel Freude und Om Shanti Claudia
Wenn du PowerYoga machen willst: Ich finde PowerYoga mit Ursula Karven super
http://www.amazon.de/Power-Yoga-Ursula-Karven/dp/B0000BZTEX/ref=sr_...
Mit dieser DVD übe ich jetzt schon seit Jahren, tolle Atmosphäre, wurde in der kalifornischen Wüste gedreht :-)
@ Christiana

dankeschön für dein Tipp :)
also was mit aufgefallen ist, ist das bei den ganzen Yoga DVD´s die wie du sagt in der wüste oder sonst wo gedreht wurden alles so unrealistisch wirkt. ich mein da mach ich mir mehr gedanken um die nächste urlaubsplanung als mich auf mich selbst zu konzentrieren :)

bei livingroom yoga ist das ganz toll. da ist das video in einem stylischen wohnzimmer gedreht.
also eva barash sitz wirklich in "ihrem" wohzimmer und macht jede einzelne übung mit einem zusammen wie als würde sie neben dir im wohnzimmer sitzen. :)
das finde ich echt super :)

gibts auf www.livingroom-yoga.de

Hallo YogiJuli,

ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht interesiert es dich ja immer noch:

auf www.yogamehome.org stellen wir jede Woche neue Videos online. Verschiedene Stile, Meditation und Philosophie. Mit dem Gutscheincode yogapad kannst Du dich für ein kostenloses und UNVERBINDLICHES Schnupperabo anmelden und einfach mal ausprobieren was Dir gefällt.

hier gehts zu uns:

yoga-videos bei yogamehome.org

Viel Spass damit
 und liebe Grüße

Philipp

Hallo YogiJuli,

als einen Einstieg würde ich dir von Andrea Kubasch: YOGA sanfter Einstieg, empfehlen. Das Programm ist für Anfänger konzipiert und die Übungen sind leicht nachzumachen. Auch YOGA Wege zur inneren Ruhe, ebenfalls von Andrea Kubasch, ist eine schöne DVD, die Anfängern Yoga leicht nachahmbar vermittelt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
Die DVDs findest du übrigens auf dieser Seite: http://www.ongnamo-versand.de/dvd/yoga/andrea-kubasch-yoga-sanfter-...

Liebe Grüße
Yogafan

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen