yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Namaste Ihr Lieben,

ich suche dringend für nächstes Jahr einen Yoga Ashram in Kambodscha oder am liebsten in Indien am Meer. Mir ist es wichtig, dass die Umgebung preiswert, sauber, natürlich, idyllisch und ruhig ist und in Indien auch fern von der Goa- Drogen- und Partymeile ist.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 336x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Renata.

Wie ich sehe, sehe ich nichts... keiner hat Dir einen Tipp geben koennen, bei all diesen Angeboten? Wuerde mich auch interessieren, gerade Indien.

Daher der Aufruf an alle yogapadies: wer hat info?

Niemand hat Infos. Es war wahrscheinlich noch nie jemand von hier in Indien gewesen. ;-)

Kambodscha ist cool

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen