yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wir veschenken 100x das Yoga Journal (Ausgabe Juli / August 2011)

Es ist da: Die Ausgabe "Juli / August 2011" des deutschen Yoga Journal ist gerade 100fach bei uns eingetroffen. Und das beste, wir verschenken diese sofort wieder! :-)

Hintergrund dieser Aktion ist die lange Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur wueins. wueins unterstützt yogapad.de seit Jahren. wueins koordiniert Gewinnspiele, gestaltet die Community, die kostenlosen Flyer, Anzeigen und vieles mehr. Häufig ehrenamtlich. Dieses Engagement möchten wir mit dieser Aktion würdigen.

So bekommst Du Dein Exemplar...

1. Wechsel auf die Facebook-Site von wueins (KLICK)
2. Werde ein Fan und klicke auf "Gefällt mir" beim Artikel "06 2011 – Jetzt wird's yogisch!"
3. Fertig...

Sende  nun (bei Teilnahme an dieser Aktion) eine kurze eMail mit Deinem Facebook-Namen und der gewünschten Post-Anschrift (vollständiger Name und Adresse), an die Dein Exemplar gesendet werden soll, an "post@wueins.de"...

Vielen dank, yogapad.de

Hast Du Fragen? Schreib uns einfach! Viel Glück...

P.S. Und diejenigen unter Euch die yogapad.de noch ein wenig mehr unterstützen möchten, weitersagen und ein Fan auf Facebook werden (KLICK)... Vielen dank!

Teilnahmebedingungen

Das Yoga Journal wird per Post an die Adresse geschickt, die nach der Benachrichtigung der Gewinner von diesen angegeben werden. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt werden.

Solllten es mehr als 100 "Gefällt mir"-Angaben werden, entscheidet das Los.

Die Aktion endet am 30. Juni 2011 um 12 Uhr.

Zur Teilnahme an dieser Werbeaktion berechtigt sind alle, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen als bekannt und angenommen vorausgesetzt.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook sondern yogapad.de. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung des Gewinnspiels verwendet.

Auf sämtliche Rechtsbeziehungen aus oder im Zusammenhand mit diesen Teilnahmebedingungen kommt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland zur Anwendung.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 431x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Bitte! :-)

Yeaah auch bei mir kam die Zeitschrift an!!!!

Das Programm für den straffen Bauch klingt klasse!!!! Ob ich mich wagen soll es MORGENS in mein Programm zu integrieren?! Hab heute mal ganz vorsichtig angefangen und ein paar Situps eingebaut.. aber nur 3 ... das reicht erstmal :)

Ich sag ebenfalls DANKE! Es ist so toll von der Arbeit nach Hause zu kommen und dann wartet auf mich ein Yoga Journal in der Post!
Ja, so kann es manchmal gehen! :-)

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen