yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gibt es eine Empfehlung/Richtwert wie lange und wie oft Yoga gemacht werden soll?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 39x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich denke das ist sehr individuell. Es geht auf jeden Fall darum sich Zeit für sich selbst zunehmen. 

Ich persönlich habe angefangen mit 2 mal die Woche und irgendwann fing es an mir an den anderen Tagen zufehlen und deshalb habe ich eine 15 Minuten morgen Routine eingebaut, die ich jeden Morgen mache und drei mal die Woche eine richtige Session mit 45 Minuten.  

Aber das musst du ganz für dich selbst entscheiden, womit du dich gut fühlst. 

Einmal am Tag beginne ich meinen Tag gerne mit einem Fluss

So 2 mal in der Woche 

Ich denke, das wichtigste ist einen gewissen Rhythmus zu haben, den man für sich erstmal findet. Zwei Mal die Woche aber das mindeste, würde ich sagen...

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen