yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Halli Hallo,

da ich auf konventionellen WG-Suche Seiten keinen Erfolg hatte, versuche ich es nun hier:

Ich bin auf der Suche nach einer Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten in Berlin am besten nicht zu weit entfernt von Wedding. Außerdem wäre es toll, wenn es in diesem Jahr noch klappt.

Da ich in Berlin noch etwas länger studiere, suche ich eine WG in der ich einige Jahre bleiben kann. Ich bin 20 Jahre alt, studiere Osteopathie im 3. Semester, praktiziere Yoga und Vipassana, ernähre mich bio, vegetarisch oft auch vegan, koche sehr gerne und mache auch gerne Sport (Schwimmen, Joggen, Klettern, Slackline).

Meine Hoffnungen: mit fröhlichen Menschen ein bewusstes Miteinander wagen, gemeinsam Kochen, Lachen, Yoga machen, sich unter die Arme greifen ...

Wer Lust hat eine neue WG zu gründen oder schon in einer yogischen WG ist, der möge sich bitte bei mir melden :).
lucas.ankenbrand@online.de, oder ihr ruft mich unter 03040534699 an (am besten abends)
Liebe Grüße
Lucas

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 135x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen