yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Welcher Bodenbelag hat sich bei euch als gut erwiesen?

Hey, welcher Bodenbelag hat sich bei euch als gut erwiesen? Es gibt zahlreichen und wir können uns nicht entscheiden, aber wir haben uns eine Liste von den Eigenschaften gemacht, die der Boden haben sollte. Auf der einen Seite sollte er preiswert sein und auf der anderen Seite sollte er fußwarm, robust und wasserfest sein.

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 29x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi,

ich schreib mal aus meiner eigenen Erfahrung. Als erstes war in unserem alten Haus Parkett verlegt, aber nach Jahren sah er nicht so schön aus. Deswegen wollten wir bei der Renovierung einen anderen Boden, aber wir hatten ein festes Budget. Deshalb suchten wir nach einem preiswerten Angebot. Viele der Bodenbeläge haben Vor- und Nachteile, aber bei Vinyl fand ich nur positive Sachen. Dann fingen wir an, einen Anbieter zu suchen. Online kann man viele Angebote und eine große Auswahl finden, dass kannst du auch...unter dem Stichwort Vinyl Bodenbeläge. Du kannst sogar viele Ideen finden, die man im eigenen Haus anwenden kann.

Gruß

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen