yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hey zusammen,

ich weiß andere Leute begreifen Yoga als Religion, ich begreife es als Sport. Nebenbei gehe ich noch paddeln und fahre viel Fahrrad. Beides eher Sportarten für den Sommer, weswegen ich im Winter vermehrt Yoga mache.

Was macht ihr noch für Sport?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 763x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Basketball und Joggen

Ich gehe immer mal wieder laufen im Sommer, ich finde es schön meine Umwelt wahrzunehmen und den Sommer dabei zu genießen. 

Ich finde dass Schwimmen die beste Sportart ist...für Leib und Seele

Ich fahre sehr gerne Fahrrad und das schon seit vielen Jahren. Mein Auto benutze ich sehr selten, da ich mit dem Fahrrad auch zur Arbeit fahre. Allerdings muss ich zugeben, dass mit dies in den letzten Jahren immer anstrengender wurde, denn man wird ja nicht jünger. Aus dem Grund habe ich mich dafür entschlossen für die Arbeit ein E-Bike zu kaufen. Das ist eine super Lösung, wenn man aufs Auto verzichten möchte. Ich habe mir ein Stromer E-Bike gekauft, welches ich nur empfehlen kann, denn die Qualität ist wirklich top.

LG

Ich selbst mache halt noch gerne zu Hause Homeworkouts mit meinem Eigengewicht ohne

Geräte etc.

Hey,

neben Yoga gehe ich sehr gerne Schimmen. Im Sommer und immer wenn es geht draußen in der Natur im Fluss oder See hier in der Nähe. Aber auch im Winter kann man im Schwimmbad schwimmen gehen. Und mit schwimmen trainiert man wirklich viel am Körper

Mein Lieblingssport ist Klettern. Das mache ich schon mehrere Jahre. Mit Yoga habe ich erst über Corona angefangen, da man nicht immer leicht klettern gehen konnte

Hey, bei mir sieht es ähnlich aus, ich fahre gerne viel Fahrrad (außer im moment, weil es kaput ist) und gehe viel schwimmen. Das macht mir mit am meisten Spaß

Neben Yoga gehe ich sehr gerne Klettern und Bouldern. Das fordert den ganzen Körper und macht dazu Spaß, wenn man nicht grade Höhenangst hat

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen