yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hey zusammen,

ich weiß andere Leute begreifen Yoga als Religion, ich begreife es als Sport. Nebenbei gehe ich noch paddeln und fahre viel Fahrrad. Beides eher Sportarten für den Sommer, weswegen ich im Winter vermehrt Yoga mache.

Was macht ihr noch für Sport?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 441x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wenn das Wetter schön ist, dann gehe ich unheimlich gerne früh morgens oder abends joggen, das entspannt mich sehr und außerdem wohne ich in einer wunderschönen Gegend mit viel Natur, so dass das Joggen einfachen Spaß macht. Vor drei Jahren habe ich mir auch ein Rudergerät gekauft, welches ich sehr gerne benutze. Im Winter trainiere ich jeden Tag mindestens eine Stunde damit.

Ich habe hier ein sehr gutes Gerät gefunden, so dass ich nun ein Home-Gym habe. :) Für mich ist es sehr wichtig, dass ich außer Yoga noch andere sportliche Aktivitäten habe, denn ich bin einfach ein Mensch sehr aktiver Mensch. Liebe Grüße

Ich finde das Kampfsport ebenfalls sehr beruhigend sein kann und ebenfalls gut für den Geist ist!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen