yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben. Ich interessiere mich für eine Weiterbildung in der Yogatherapie, ich bin selber Yogalehrerin und habe eine einwöchige Weiterbildung in Yin Yoga absolviert. Das Unternehmen Terramedus bietet einen 1 wõchigen Kurs als Yoga-Couch/yogatherapeuth an. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich es machen soll, da die Inhaltspunkte ziemlich gleich wie bei der YogalehrerAusbildung und vom Yin Yoga sind. Habt ihr da evtl bereits Erfahrung sammeln können. Lohnt sich das? Will nur nicht das die 1000 Euro für eine Woche rausgeschmissenes Geld sind. 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 16x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen