yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hey ihr Lieben, 

ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel im Internet über neue Arbeitsstrukturen gelesen, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Dieser hat sich mit dem Thema "agile Führung" beschäftigt und wie sich die Hierarchie auf der Arbeit in der Zukunft verändern wird. So ist die Rede davon, dass die bisherige Hierarchie deutlich abflachen wird und das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und Angestellten wesentlich lockerer wird um sich dem Zeitgeist anzupassen. Demnach werden auch die Dresscodes für die Arbeit immer mehr gelockert um von den konservativen Arbeitsbild wegzukommen. Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken über so eine Entwicklung gemacht, aber jetzt muss ich wirklich sagen, dass ich es kaum erwarten kann bis es soweit ist. Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Wenn ihr euch auch mal den Artikel durchlesen wollt verlinke ich euch den hier.

Euch ein schönes langes Wochenende und bleibt gesund.  

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 10x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

...habe den Artikel schnell überflogen, kann meinerseits dazu nur sagen, dass es sicherlich eine sehr moderne Form der Personalführung ist, die unserem Zeitalter mehr entspricht als die alteingesessene vielen von uns bekannte Führungsstile... Alles entwickelt sich, auch in der Hinsicht... 

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen