yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Gestern habe ich gebrauchte Gläser von Gurken und Co. ausgekocht und meine selbstgemachte Marmelade reingefüllt, dieses Jahr wurde es mal wieder etwas klassischer, Himbeer, die Jahre davor ging's immer recht ausgefallen zu.

Zum Frühstück gab es selbstgemachte Granola Bars (ich ernähre mich seit einiger Zeit schon vegan und versuche daher etwas Abwechslung ins Frühstück zu bringen), an der Rezeptur muss aber noch etwas gefeilt werden.

Ich würde sagen dass ich im Bereich des Essens viel selbst mache, in welchem Bereichen tobt ihr euch in Sachen DIY aus?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 10x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hey,

das klingt doch super und vor allem auch nachhaltig. Hoffe, dass sich künftig wieder mehr Menschen auf solche Sachen besinnen. Wir haben einen kleinen Garten und bauen dort auch Gurken, Tomaten, Zucchini, Bohnen, Zwiebeln und Erdbeeren an. Selbst geerntet schmeckt es gleich nochmal besser :)

Ansonsten haben wir noch ein paar kleinere Möbelstücke zu Hause, die DIY sind. 

Ach jaa.. und ich habe einen Großteil unserer Socken selbst gestrickt. Hab irgendwann mal Sockenwolle von meiner Oma geschenkt bekommen, hab mir danach ein Tutorial auf Youtube angeschaut und seit dem bin ich am stricken. Das bringt mich abends einfach super runter. Kann ich daher nur empfehlen. Ich bestelle meine Sockenwolle immer auf https://www.sockenwolleparadies.de/ 

Falls du da auch Lust hast, empfehle ich dir KnitPro Stricknadeln!!

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen