yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Yogi(ni)s!

Hier könnt ihr mal alles loswerden, was ihr von Online-Yoga haltet. 

Welche Seite ist euer Favorit und warum? Wie oft übt ihr pro Woche online oder hat das für euch gar keinen Reiz?

Wenn ihr nicht wisst, wovon ich spreche: www.yogaraumonline.de. Ihr könnt euch auch gerne für eine 2-Wöchige Probephase anmelden und dann wieder berichten, wie euch das gefällt oder was euch fehlt. 

Immer her mit dem Feedback!

Euer YogaRaumOnline-Team

P.S. Übrigens auch ganz gut um über den Jahreswechsel seine Yogapraxis/-lehrer mitzunehmen. Wohin auch immer:)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 120x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich denke zu Beginn kann das sehr hilfreich sein um einfache Übungen zu meistern. Vor allem muss man nicht sofort an einer Gruppe teilnehmen und kann es für sich mal entdecken. Später denke ich braucht man aber die persönliche Kommunikaiton mit anderen Studenten und Lehrern..

Ich recherchiere immer bei youtube wenn ich eine yogastunde zuhause machen möchte. Je nach Stimmung und Bedarf entscheide mich dann für ein oder anderes Angebot.

Ich finde Online Kurse super. Besonders während Corona war das perfekt. Aber nur wenn alles nur online passiert, würde mir persönlich etwas fehlen. Ich finde die Gemeinschaft im Yoga Kurs immer toll. Gleichzeitig ist es ja auch  gut, wenn man jemanden hat der sieht, welche Übung man vielleicht falsch macht und einen berät. 

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen