yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

..oder wer hat sie schon einmal probiert?
Was könnt ihr mir davon berichten?
Ich stelle es mir einfach vor, einmal kochen und so viel essen wie man kann!!! Klingt einfach. Oder kommt die Suppe nach 3 Tagen zu den Ohren raus ;o) ?
Wäre schön, wenn sich einige melden, die es ausprobiert haben.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 324x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo an alle! Ich liebe Suppe mit Kohl, aber mache da eher eine Gemüsesuppenvariante draus. Nur Kohl wäre mir glaube ich zu fad. Bei mir kommt oft Grünkohl rein, Romanesco ( das ist ähnlich wie Brokkoli, zerfällt aber nicht so schnell beim kochen) , Möhren, und nach Bedarf auch mal Erbsen, Kürbis oder was eben grad im Haus ist. Das ganze setze ich mit Suppengrün an und köchel es nur leicht. Ich mag es auch gern etwas schärfer, deshalb kommt bei mir auch gut Chilli rein und Ingwer. Ist wirklich super lecker und wahnsinnig schnell zubereitet .
Liebste Grüße :)

Ich habe die schon ein paar Mal gegessen immer wieder anders, und muss sagen ist nicht meins. Kann ich essen aber ist nicht mein Lieblings essen das ich mir zubereiten würde.

Weiß nicht ob das sooo lecker ist 

Einfach mal ausprobieren, nicht jedes Rezept schmeckt gleich meiner Meinung nach. Einmal das Richtige gefunden und es wird immer wieder nach gemacht :)

Super lecker! Bin generell Fan von Kohl hehe :) 

Ich denke, dass der richtig zubereitet sehr lecker schmecken kann.

Kohlsuppe schmeckt mit sehr gut, aber ich würde sie nicht jeden Tag essen wollen haha

Da bin echt absolut kein Fan von!

Hat mir nicht geschmeckt

Hi

Meine Mutter kocht Kohlsuppe ab und zu. Sie soll sehr gesund sein und auch beim Abnehmen helfen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir diese Art Suppe nicht so besonders gut schmeckt. Ich esse viel lieber einen frischen Kohlsalat, als damit eine Suppe zu kochen. Ich bin aber auch allgemein ein Mensch, der Salat liebt.

Bei mir gibt es jeden Tag Salat zu essen. Vor ein paar Tagen habe ich mir diese Salatschleuder gekauft, da meine alte kaputt ist und ich mich jetzt schon auf Grünen Saat aus meinem Garten freue. Ich denke, dass mich die Salate fit und jung halten. :)

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen