yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hi,

ich bin auf der Suche nach guten Online-Shops und würde gerne wissen was und wo ihr es zuletzt online gekauft habt?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 539x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo!

Zuletzt habe ich Schmuck gekauft. Allerdings nicht für mich, sondern für meine beste Freundin. Sie hat einen Yoga-Kurs begonnen und ist total begeistert. Sie hatte einige schwierige Lebensphase, vor allem nach der Trennung mit ihrem Partner, von daher freue ich mich, dass sie durch Yoga wieder Lebensfreude und zu sich gefunden hat. Da habe ich sie (da wir uns auch wegen Corona lange nicht gesehen haben) mit einem kleinen Yoga-Armband überrascht, das ich bei bohobeach.de bestellt hatte. Die Steine sind rund wie eine Kugel und aus Amazonit, einem sehr schönen Naturstein. Zusätzlich befindet sich noch ein Anhänger mit dem OM-Zeichen darauf am Armband. Das bedeutet ihr auch viel und sie möchte es sich vielleicht sogar ans Handgelenk tätowieren lassen.

Der Schmuck ist handgefertigt und bezüglich der Qualität echt schön. Werde mir sicher auch noch was bestellen - ich trage ja ungemein gerne Ohrringe. 

Wie sieht es bei euch aus? Tragt ihr gerne Schmuck? Was ist euer Lieblingssschmuck? Ohrringe, Ketten oder Armbänder?

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen