yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

klasse Beitrag zu Yoga in unserer heutigen Gesellschaft - und das im Blog der Frankfurter Allgemeinen:  http://bit.ly/rtYW5X

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 129x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

... und was stört jetzt am Yoga?

Lieber Helmuth, wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

Hast du den Artikel gelesen? Ich komm einfach nicht drauf, was nun stört.

Danke für deine Hilfe!

Cordula

Zitat aus dem Artikel: "Das Dumme ist nur, dass an dieser Stelle schon viele abschalten und innerlich „blablabla" flüstern, weil sie es nicht glauben können. Das ist aber wirklich der einzige Nachteil des Yoga: MAN MUSS ES EINMAL SELBER AUSPROBIEREN. DANN WIRD MAN ES SELBST SEHEN."

 

Nichts stört am Yoga, nur die Einstellung derer, die es noch nicht versucht haben, aber dennoch schon nichts davon halten!

 

namaste, Katharina

wieso denn sorry, helmut?

 

finde den artikel wahrlich gelassen und punktgenau geschrieben. vor allem für die, die große berührungsängste mit yoga haben, greift die ironische überschrift doch perfekt - und da gibt es noch immer ganz viele...

 

sonnige grüße von der algarve und namaste

oliver

Okay langsam sickerts ... das einzige was stört, ist, dass man Yoga selber machen muss, um es zu verstehen!

Na jo ...

 

Vielen Dank für das sehr nette Kompliment!

Es ist schön, dass du das so siehst - mein gesunder Menschenverstand oder selbständiges Denken und meine Punktlandungen sind für viele oft eine Herausforderung. 

Ich möchte mit einem Zitat von Michael Gershon abschließen:

"Das Denken wird oft vom Herdentrieb erfasst. Wie Lemminge neigen wir dazu, uns in den Abgrund zu stürzen, wenn nur genug andere auch in diese Richtung laufen"

Liebe Grüße

Cordula

Welcher Artikel?? Wo?

@Lana: Schau mal hier http://bit.ly/rtYW5X

 

Ich stimme YogaYana zu. Erst hab ich mich auch gefragt " was stört denn nun". Aber dann der Aha-Effekt "ach, dass man es selbst probieren muss" :)

Ich glaube man könnte einen kompletten online Lesesaal mit Artikeln die nach verschiedenen Ereignissen in der Presse weltweit erscheinen sind einrichten. Jede hat seine eigene Auffassung, jeder lebt mit ihr ..

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen