yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ich reise im November 3 Wochen nach Indien und möchte neben Besichtugungen auch 1 Woche in einem Yoga Ashram verbringen. Ausgangspunkt meiner Reise ist Delhi und ich möchte im Norden bleiben. ich habe schon gehört, dass man unterwegs solche Plätze findet, aber da ich nicht viel Zeit habe, möchte ich eine Adresse schon vorher recherchieren. Wo kann ich nach einem Ashram suchen? Muss ich meinen Platz dort reservieren? Was kostet so etwas?

Weiterhin habe ich gehört, dass Ashtanga Kurse teurer sind als Hatha Yoga Kurse. Stimmt dies?

Ich hoffe auf Antworten von Indienreisen-Erfahrenen!

Danke!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 137x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Vishnudewi!

Hier ein Link mit Ashrams in Rishikesh:

http://www.yoga.info/de/yoga-in-rishikesh

Auf der Seite findet man schon einige Infos die weiterhelfen, ansonsten kannst du auch eine Mail mit deinen Fragen an den jeweiligen Ashram schicken. Die beantworten dir deine Fragen sicher gern.

Liebe Grüße und einen erfahrungsreichen Urlaub

Tine

Vielen Dank!

Hallo, dein Beitrag erinnert mich an meine erste Indien-Reise. Ich hatte bei diesem Reiseveranstalter eine private Rundreise durch das Land gebucht. Irgendwann sah ich in einem Park eine Gruppe Touristen, die Yoga machten. Ich habe dann meine Fahrer gesagt, dass ich auch gerne an einem Yoga-Kurs teilnehmen würde. Ich hatte bis dahin überhaupt keine Erfahrungen damit gemacht.

Mein Fahrer hat dann auf jeder Station meiner Indien-Rundreise einen Kurs für mich gesucht und mich angemeldet. Nach diesem Urlaub war ich wirklich ungehauer entspannt. Seitdem mache ich auch zuhause jeden Tag Yoga!

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen